Startseite
  Über...
  Archiv
  Beste Band überhaupt
  Songtexte
  KRANK
  Gedichte
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Anja

http://myblog.de/furgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa...der Tag heute war eigentlich ganz easy.. 2 std. English.. Vertretung und den halben Schock erlitten...dann wieder Vertretung...chillstunde Kunst und denn noch psycho *-* und Sport.. also ganz cool eigentlich.. ^^

achja..zickereien sind doch immer wieder lustig anzusehen! wisst schon wat ich meine *löl*

Morgen auch ganz okeh eigentlich der Tag.. Aber irgend wie kommt es mir so viel vor.. naja.. egal ^^

Schönen Abend noch ihr Menschen in all der Welt!

 

13.12.06 20:19


Ma so im Vorraus

Hey ihr Leutschön,

So,jetz hab ich mich doch mal geschlagen gegeben und einen eigenen webblog gemacht! Hoffe da ist jetz jemand zufrieden naja egal,wollt euch nur ma so nebenbei sagen des meine Seite hier einfach mal aus Langeweile entstanden is (naja und auf Wunsch von jemanden ) viel spaß,vielleicht findet ihr das ja interessant hier auf ner seite rumzuschaun... =)

und eins mag ich ganz besonders, ich find den Banner voll toll...

12.12.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung