Startseite
  Über...
  Archiv
  Beste Band überhaupt
  Songtexte
  KRANK
  Gedichte
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Anja

http://myblog.de/furgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa...der Tag heute war eigentlich ganz easy.. 2 std. English.. Vertretung und den halben Schock erlitten...dann wieder Vertretung...chillstunde Kunst und denn noch psycho *-* und Sport.. also ganz cool eigentlich.. ^^

achja..zickereien sind doch immer wieder lustig anzusehen! wisst schon wat ich meine *löl*

Morgen auch ganz okeh eigentlich der Tag.. Aber irgend wie kommt es mir so viel vor.. naja.. egal ^^

Schönen Abend noch ihr Menschen in all der Welt!

 

13.12.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung