Startseite
  Über...
  Archiv
  Beste Band überhaupt
  Songtexte
  KRANK
  Gedichte
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Anja

http://myblog.de/furgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na Ihr´s .. War heute ja mal wieder ein voll spannender Tag muss ich ja mal so sagen.. maschiert man pünktlich zur schule um dann zu erfahren dass man Ausfall hat... 2. std vertretung und diesem Menschen fällt nix besseres ein als uns in einem rätsel nach schwachmaten wie paris hilton suchen zu lassen... dann melde ich mich mal freiwiliig zur leistungskontrolle und dann nimmt diese Frau mich nichtmal dran.. und ich hätte ne 1 oder 2 total gut gebrauchen können..ich hätte echt allet gewusst *ganz doll traurig is*

naja was soll man machen... hab mein MR. Geil heute mal wieder gesehn ^^ und er ist einfach nur Hammer Stark und extrem süß.. ^^

14.12.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung