Startseite
  Über...
  Archiv
  Beste Band überhaupt
  Songtexte
  KRANK
  Gedichte
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Anja

http://myblog.de/furgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier stell ich euch mal meine Freunde so vor:

Als Erstes mal meine kleene Alina ..hab dich janz dolle lüpp und hoffe,dass ich dich nie verlieren werde als gute Freundin! Ey.. wenn ich dich nicht hätte ^^ Angefangen hat es mit unserer ersten begegnung..als wir über diese bestimmt pfui+ihhh person gesprochen haben (M.H.) und nu sind wa richtige Freunde geworden was mich total freut =) hab dich super mega hyper voll total dolle gigantisch lieb ^^

 

Denn mal zu nem ganz lieben Menschen..unzwar dem Andy..hehe.. ^^ okeh..was kann man nu schon noch zu dir sagen? du bist einfach du.. ein total lieber,netter Mensch, und vorallem bist du ein echter Freund ^^ ich hab dich einfach nur wahnsinnig dolle lieb und hoffe dass sich das niemals ändern wird ^^

soo..nu zu SandraSchatzi und soeinem Ding das noch mit auf dem Bild is ^^ so meine kleene. ich find es total scheiße dass du wegziehen musst ... leider kann man da nichts machen.. aber ich hoffe dass wir ich mal besuchen können oder du öfter mal nach stendal kommst... es würde uns alle total freuen..vemisse dich jetz schon mein schatz. hab dich supppppppppppppp

pppppppppppppppppppppppppppper mega voll total dolle lieb :-*

 

 und die letzte EXTREM WICHTIGE Person die ich  meiner meinung nach mal hier erwähnen sollte is mein Anja-schatzü-hasle-mäusl Du bist ein sehr sehr doll wichtiger Mensch für mich.Ich will dich NIEMALS verlieren.. niemals in meinem leben..hab dich ganz ganz ganz ganz super mega doll lieb ^^

So und namentluch und mit Bild zu erwähnen wäre auch noch der kleine Steffen =) hdl

zum Schluss noch Grüße an:

Anna P.,Anna L..steffen,das nanevieh,janette,thosten,thomas,thomas,tom,maik,sarah-schatz,michi, louisa, Christoph , Susi G.,Leschi, MIchael,Marie, Steffie,Steffie R. , IsiSchatz,Markus,Patrick,Steffie S. , Toni,,Sophie,Frances,Tini,Michi,Alexa,Daniel;Vicky , Tom, Christine,Martin,Josie,Wiebke,Armin,Cheesy,, sandy , tino , joa..und alle diese seltsamen Menschen , die mich kennen/mit mir abhängen und so verrückt sind sich mit mir abzugeben..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung